Max-Planck-Realschule

Max-Planck-Straße 10
42277 Wuppertal
Tel.: 0202-5635132
Realschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 650
Ganztagsbetreuung: Nein

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
3,0
Schulgebäude
3,9
technische Ausstattung
3,5
Stimmung unter Mitschülern
2,9
Fächer/AG-Angebot
3,5
Schulleitung
2,6
Sportmöglichkeiten
3,0
Unterrichtsausfälle
2,7
Essensmöglichkeiten
4,1
Mitbestimmungsmöglichkeiten
3,6

Bewerten »Elternbewertungen

Die Eltern-Noten basieren auf Wertungen von 8 Personen.
Stimmt etwas nicht? Melden

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

75% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Alles in Ordnung !
von Mom and dad (Eltern), 25. Mär 23:11
Diese Schule ist wg. Umabauarbeiten z.Z. ausgelagert, deshalb ist es nicht sinnvoll jetzt Gebäude und technische Ausstattung zu bwerten, denn die wird nach dem Umzug 1a sein.<br /><br />
Ich kenne wegen unseren Bekannten viele Kommentare zu Realschulen, es gibt meiner Meinung nach keine Bessere im Wpt. Osten.
Naja...
von Butterblume (Eltern), 29. Jan 13:16
Meine Tochter war ein Jahr auf dieser Schule und hat echt nur mist gebaut,also musste ich oft in die Schule kommen !
Die schule ist ja etwas älter deswegen sollte man sie nicht all zu schlecht bewerten :D
Und was die Lehrer angeht sind alle gleich,egal auf welcher Schule !
Dort wo meine Tochter jetzt ist,ist es viel schlimmer ! müsst ihr mal schauen wie gut die schule benotet wird ! Totaler Schwachsinn!
nur Mist
von Dascha (Schüler), 14. Apr 13:43
Ich muss sagen das die Schule hier einfach nur sehr schlecht dargestellt wird,was überhaupt nicht stimmt!

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de