Neckar-Realschule

Willy-brandt-str.4
70173 Stuttgart
Tel.: 0711-2268277
Realschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 310
Lehrer: ca. 20
Schüler pro Lehrer: 16
Ganztagsbetreuung: Nein

Schülerbewertungen

Bewerten »Elternbewertungen

Die Eltern-Noten basieren auf Wertungen von 5 Personen.
Stimmt etwas nicht? Melden

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

100% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Persönlicher Eindruck eines Ehemaligen
von Max_S (Ehemalige), 16. Apr 11:45
Meine Schulzeit ist zwar schon einige Zeit her (93-98) aber ich denke an der Maxime der Schule hat sich nichts geändert "Miteinander, führeinander untereinander..." meine Erfahrungen mit den Lehrern waren durch die Bank weg gut, sicherlich gab es den einen oder anderren Unterricht der mir persönlich nicht so gut gefallen hat aber ich glaub das hat jeder. Wie gesagt meine Erfahrungen liegen schon einige Zeit zurück und die Schule hat sich bestimmt weiterentwickelt.

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de