IB Realschule Stuttgart Vaihingen

Am Wallgraben 119
70565 Stuttgart

Bewerten »Elternbewertungen

Individuelle Förderung
1,0
Gebäude/Ausstattung
1,7
Lehrkräfte
1,0
Unterrichtsbegleitende Aktivitäten
1,0
Schulklima
1,7
Die Eltern-Noten basieren auf Wertungen von 3 Personen.
Stimmt etwas nicht? Melden

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

100% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Nur zu empfehlen!
von christa_bausch (Schüler), 07. Jun 18:13
Ich habe im vergangenen Jahr meinen Abschluss in Vaihingen gemacht und möchte nun ins Hotel-Gewerbe einsteigen. Ich kann jedem den IB nur empfehlen. Die Schule in Vaihingen hat wirklich super Lehrer und liegt schön mit Grün-Flächen außenrum. Ich hab die Schule darum auch meinem kleinen Bruder als Realschule (was sie ja bald auch noch wird) empfohlen und kanns auch nur jedem anderen empfehlen.
Ich freu mich!
von Anuschka_Svena (Eltern), 06. Jun 15:32
Ich freu mich schon wenn mein Kleiner im Herbst auf die IB Realschule gehen kann. Die Klassen sind klein und somit können die Lehrer optimal auf die Schüler eingehen.
So gefällt mir das!
von Anonym, 06. Jun 14:01
Bald geht mein Sohn auf die IB Realschule in Stuttgart Vaihingen. Es soll ein gesundes warmes Mittagessen, Lerngruppen, Hausaufgabenbetreuung und eine gute Klassengemeinschaft geben. Das finde ich wichtig.

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de