Evangelisches Heidehofgymnasium Stuttgart

Heidehofstr.49
70184 Stuttgart
Tel.: 0711-480765
Gymnasium
Privatschule
Schüler: ca. 700
Ganztagsbetreuung: Nein

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
2,5
Schulgebäude
1,7
technische Ausstattung
1,7
Stimmung unter Mitschülern
2,2
Fächer/AG-Angebot
2,4
Schulleitung
2,6
Sportmöglichkeiten
2,5
Unterrichtsausfälle
2,6
Essensmöglichkeiten
3,2
Mitbestimmungsmöglichkeiten
2,4

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

62% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Eine der besten Schulen in Stuttgart
von Kurti (Eltern), 08. Apr 23:53
hier und da ist sicher auch am Heidehofgymnasium noch was zu verbessern, aber zur idealen Schule (das ist die, auf die Schüler auch noch in der Mittelstufe gern gehen ;o)) fehlt nicht mehr viel.
(z.B. Sport ist nicht gerade die Stärke der Schule)

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de