Lion-Feuchtwanger-Gymnasium

Freiligrathstr. 71
80807 München
Tel.: 089-3503010
Gymnasium
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 930
Lehrer: ca. 85
Schüler pro Lehrer: 11
Ganztagsbetreuung: Ja

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
2,9
Schulgebäude
2,7
technische Ausstattung
3,2
Stimmung unter Mitschülern
2,7
Fächer/AG-Angebot
2,5
Schulleitung
2,5
Sportmöglichkeiten
2,3
Unterrichtsausfälle
2,7
Essensmöglichkeiten
2,6
Mitbestimmungsmöglichkeiten
3,3

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

67% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Lion-Feuchtwanger-Gymnasium
von Virginia (Schüler), 14. Apr 14:58
Da ich selbst auf diese Schule gehe, muss ich sagen, sie ist sehr gut. Die Lehrkräfte sind fast alle nett und höflich (bis auf ein paar einzelne, aber ich denke nicht jeder kann jeden mögen), das Schulgebäude allgemein ist in einem ziemlich gutem Zustand und ich finde den Unterricht auch sehr gut (aber auch das hängt eigentlich von den Lehrern ab). Ich würde diese Schule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de