Geschwister-Prenski-Schule

Travemünder Allee 5a
23568 Lübeck
Tel.: 0451-1228824
Gesamtschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 810
Lehrer: ca. 60
Schüler pro Lehrer: 13
Ganztagsbetreuung: Ja

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
2,7
Schulgebäude
2,3
technische Ausstattung
2,5
Stimmung unter Mitschülern
2,4
Fächer/AG-Angebot
2,5
Schulleitung
2,9
Sportmöglichkeiten
2,4
Unterrichtsausfälle
3,4
Essensmöglichkeiten
2,8
Mitbestimmungsmöglichkeiten
2,7

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

53% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

prenskifails
von prenskifails (Schüler), 30. Nov 20:26
jeden tag, wenn ich in die schule gehen muss! verspüre ich einen unglaublichen hass, eine extreme demotivation und eine ignoranz.
nicht nur, dass ich nichts lerne nein!
ich werde bestalked und unter druck gesetzt. die lehrer verarschen mich nach strich und faden.
schlimmste schule aller zeiten.
ich wünschte ich hätte diese niemals betreten

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de