Mittelschule Landshut-Schönbrunn

Am Schallermoos 15
84036 Landshut
Tel.: 0871-951262
Hauptschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 380
Lehrer: ca. 25
Schüler pro Lehrer: 15

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
2,8
Schulgebäude
2,7
technische Ausstattung
3,2
Stimmung unter Mitschülern
2,5
Fächer/AG-Angebot
2,6
Schulleitung
2,2
Sportmöglichkeiten
2,6
Unterrichtsausfälle
3,1
Essensmöglichkeiten
1,9
Mitbestimmungsmöglichkeiten
3,2

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

83% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Eine Schule mit Herz und Verstand
von lotte (Eltern), 01. Apr 22:53
Mein Sohn besucht die Schule seit 3 Jahren. Wir!! fühlen uns hier ausgesprochen wohl. Die Schulleitung und die Lehrer sind offen, aufgeschlossen, motiviert und an ihren Schüler/innen interessiert.
Wer sich als Elternteil in das Schulleben einbringen möchte, ist willkommen. Möglichkeiten dazu bietet die Schule in vielerlei Hinsicht. Gut, dass mein Sohn (und auch ich) hier seinen Platz gefunden hat.
oh mein gott
von Anonym, 06. Feb 14:51
Diese Schule ist mit Abstand die miserabelste Schule die ich je gesehen habe. Die Lehrer sind unter aller s... ich meinte würde.
Schickt Eure Kinder bitte nicht auf diese Schule!

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de