Theißelmannschule Städt. Gem. Grundschule

Theißelmannstr. 33
47178 Duisburg
Tel.: 0203-4792401
Grundschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 200

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

Neuer Kommentar »Kommentare

nachtrag zu direktorin zieht 2km grenze um ihre "super" schule
von progressive (Eltern), 17. Nov 05:22
nach diversen gesprächen mit elternteilen die unzufrieden mit der schule und dem umgang mit ihren kindern sind, sind wir sehr froh das wir abgelehnt wurden und die chance bekommen unser kind an eine wesentlich bessere schule anzumelden! im nachhinein ist man schlauer!
Neue Direktorin zieht 2km Grenze um ihre super Schule
von progressive (Eltern), 17. Nov 00:45
haben versucht unser kind an der schule anzumelden, da es die einzige gemeinschaftsschule in der nähe ist, eine andere die in frage kommen würde ist eine katholische grundschule, da wir aber nicht katholisch sind, entschieden wir uns für diese schule! plötzlich hieß es, wir haben zu viele anmeldungen, ich weiss auch gar nicht wie ich dass jetzt alles handhaben soll (hilflosigkeit), deshalb hab ich mal eine 2km grenze gezogen!!! absolute frechheit, da doch genau diese grenze aufgehoben wurde! anstatt jetzt kinder die möglichkeit hätten aus den umliegenden orten auch auf diese schule zukommen, bleibt es dank der neuen direktorin allein den kindern aus alt-walsum vorbehalten diese schule zu besuchen! die elite wird herausgepickt! traurig! dazu kommt noch das man dadurch gezwungen wird sein kind jetzt an eine katholische schule anzumelden! eigentlich müsste man dagegen vorgehen und klagen! eine person entscheidet, ohne kompromisse, geht das heutzutage so?

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de