Realschule Fahrn

Netzestraße 1
47169 Duisburg
Tel.: 0203-4850480
Realschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 600
Ganztagsbetreuung: Ja

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
2,3
Schulgebäude
2,1
technische Ausstattung
2,5
Stimmung unter Mitschülern
2,2
Fächer/AG-Angebot
2,6
Schulleitung
1,5
Sportmöglichkeiten
2,5
Unterrichtsausfälle
2,5
Essensmöglichkeiten
3,4
Mitbestimmungsmöglichkeiten
2,7

Bewerten »Elternbewertungen

Die Eltern-Noten basieren auf Wertungen von 11 Personen.
Stimmt etwas nicht? Melden

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

80% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

loL
von x meLL** (Schüler), 25. Apr 16:55
Das hat der Brozio bei uns auch gesagt :D ..
Aehm .. also das Zizat vom Herrn Feldhaus hab ich falsch beschrieben ... ''wie hohl seit ihr eigentlich'' hat er nicht gesagt ... !! I.was anderes ich konnte mich nur nicht mehr so gut dran erinnern .. :)
Aber am geilsten is eh der Mokwa.. jeedes mal bei ende der Stunde ''Ich wünsch euch was!'' :D
Herr Brozio
von cindy (Schüler), 17. Apr 19:20
Den Kasten stellen wir an die Mauer-Steinwand...
Herr Feldhaus :D
von x meLL** (Schüler), 09. Apr 21:02
Sacht mal, wie hohl seit ihr eigentlich ? Bei manchen von euch könnta man anklopfen die würden noch herein sagen...

hah so geiL :D

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de