Koopmannschule Städt. Gem. Grundschule mit Schulkindergarten

Koopmannstr. 112
47138 Duisburg
Tel.: 0203-422285
Grundschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 140

Bewerten »Elternbewertungen

Individuelle Förderung
2,0
Gebäude/Ausstattung
3,0
Lehrkräfte
3,0
Schulleitung
1,0
Unterrichtsbegleitende Aktivitäten
1,0
Schulklima
3,0
Die Eltern-Noten basieren auf Wertungen von 2 Personen.
Stimmt etwas nicht? Melden

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

Neuer Kommentar »Kommentare

Das hätte ich vorher wissen müssen
von Holzwurm82 (Eltern), 02. Feb 20:19
Wir sind kurz vor der einschulung hier zugezogen das war die einzige grundschule in der nähe hätte ich gewusst wie das lernverhalten an der schule ist und diese schule im schnitt anderen grundschulen hinterherhängt sind doch die kinder hier schon abgestempelt für die hauptschule.
Schlechte Schule
von albert (Eltern), 18. Jul 12:15
Auf diese Schule würde ich mein Kind nicht schicken, Schulleitung und die meisten Lehrkräfte setzen sich nicht mit den Problemen der Kinder auseinander.

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de