Gustav-Heinemann-Realschule

Landgerichtsstr. 17
47051 Duisburg
Tel.: 0203-2834598
Realschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 640
Ganztagsbetreuung: Ja

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
2,8
Schulgebäude
2,8
technische Ausstattung
3,1
Stimmung unter Mitschülern
2,8
Fächer/AG-Angebot
2,8
Schulleitung
3,1
Sportmöglichkeiten
2,5
Unterrichtsausfälle
2,7
Essensmöglichkeiten
2,9
Mitbestimmungsmöglichkeiten
3,3

Bewerten »Elternbewertungen

Individuelle Förderung
3,5
Gebäude/Ausstattung
3,0
Lehrkräfte
4,0
Schulleitung
2,7
Unterrichtsbegleitende Aktivitäten
2,7
Schulklima
3,0
Die Eltern-Noten basieren auf Wertungen von 3 Personen.
Stimmt etwas nicht? Melden

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

75% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Ja genau nur zu EMPHELEN
von lunar-eclipse (Eltern), 20. Jan 15:22
Ja wenn ich DIESER Kommentar lesen EMPHELE ich mir mein Kind dort sicherlich nicht anzumelden.
Schule
von rondy (Schüler), 11. Mär 14:02
Ich geh auf dieser schule.Die Lehrer
sind etwas streng,aber sie bringen uns was bei.Das ist auch gut so!Die Kinder da sind sehr nett.Nur zu emphelen!

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de