Albert-Einstein-Gymnasium

Schulallee 11
47239 Duisburg
Tel.: 02151-41908146
Gymnasium
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 830
Ganztagsbetreuung: Nein

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
3,2
Schulgebäude
3,8
technische Ausstattung
3,5
Stimmung unter Mitschülern
2,4
Fächer/AG-Angebot
3,3
Schulleitung
3,5
Sportmöglichkeiten
3,0
Unterrichtsausfälle
3,0
Essensmöglichkeiten
3,0
Mitbestimmungsmöglichkeiten
3,5

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

43% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Faust Recht
von sulkus (Eltern), 14. Mär 22:57
Mobbing und Psychoterror sind hier an Tagesordnung, wer es braucht ist hier gut aufgehoben.
Jedes Kind zählt!
von Objektiv (Eltern), 27. Jan 14:09
Für uns kam kein anderes Gymnasium in Frage. Hier fühlen sich unsere Kinder sehr wohl. Ein sehr gutes "Gesamtpaket"!
Tolle Schule
von G8 Schüler (Schüler), 11. Okt 14:51
Hier kümmert man sich un dich :)

Empfehlenswert!!!

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de