Kurfürst-Maximilian-Gymnasium

Kanzelmüllerstraße 90 1/2
84489 Burghausen
Tel.: 08677-97430
Gymnasium
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 560
Lehrer: ca. 40
Schüler pro Lehrer: 14
Ganztagsbetreuung: Nein

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
2,0
Schulgebäude
1,4
technische Ausstattung
1,9
Stimmung unter Mitschülern
1,8
Fächer/AG-Angebot
2,0
Schulleitung
2,2
Sportmöglichkeiten
2,4
Unterrichtsausfälle
2,1
Essensmöglichkeiten
2,1
Mitbestimmungsmöglichkeiten
2,2

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

76% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Coole Schule
von lenchen49 (Schüler), 08. Feb 18:15
Ich liebe diese Schule! Die Lehrer sind super, die Schüler verstehen sich gut und das Freizeit Angebot ist groß! Ich kann diese Schule nur empfehlen!
Mit guter Laune in die Schule....
von Stalin (Ehemalige), 29. Jan 16:24
Ich war leider nur 2 Jahre auf dieser Schule und konnte einmal richtig zeigen was ich so kann bzw in mir drin steckt, an Power, Fleiss und Wissen!!!

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de