Carl- Netter Realschule

Platz Vilafranca 3
77815 Buehl
Tel.: 07223-942280
Realschule
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 790
Lehrer: ca. 40
Schüler pro Lehrer: 19
Ganztagsbetreuung: Nein

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
3,1
Schulgebäude
3,1
technische Ausstattung
2,3
Stimmung unter Mitschülern
2,7
Fächer/AG-Angebot
3,5
Schulleitung
2,9
Sportmöglichkeiten
3,9
Unterrichtsausfälle
3,2
Essensmöglichkeiten
3,4
Mitbestimmungsmöglichkeiten
3,8

Bewerten »Elternbewertungen

Die Eltern-Noten basieren auf Wertungen von 3 Personen.
Stimmt etwas nicht? Melden

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

50% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Die Schule ist super gut!!!!
von tobiasmoock (Schüler), 29. Nov 20:07
Ich habe auch einige negative Bewertungen gesehen. Warum?
Ich wohen in Niedersachsen bin aber auch oft in Bühl. UNd schon von außen erkennt man, das die Ausstattung nur gut sein kann. Und auch vonn innen ist wirkt die Schule sehr gepflegt.
Villeicht habt ihr in BaWü auch eine zu hohen Anspruch. Ich wäre auf so einer Schule superglücklich. In Niedersachsen ist es üblich, das "unwichtige Nebenfächer" (Musik oder Sport) aus dem Srtundenplan gestrichen werden. Renovieren - wenn das alle 25 jahre passiert ist das oft!! Seit froh das ihr auf so eine Schule gehen dürft!
Geht auf diese schule doch!!
von Ashleyqueen (Schüler), 17. Jul 22:15
also die schule ist echt nicht so schlimm also eght doch einfach auf die CNR !!!!und probierts aus!!!♥♫

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de