Schulzentrum Rockwinkel (Gymnasium)

Uppe Angst 31
28355 Bremen
Tel.: 0421-36116627
Gymnasium

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
2,8
Schulgebäude
1,6
technische Ausstattung
2,0
Stimmung unter Mitschülern
2,6
Fächer/AG-Angebot
3,4
Schulleitung
3,0
Sportmöglichkeiten
2,9
Unterrichtsausfälle
3,0
Essensmöglichkeiten
3,6
Mitbestimmungsmöglichkeiten
3,2

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

72% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Englisch Lehrer?
von Fischkopf (Eltern), 14. Apr 00:18
Das war ein Gastspiel, da jemand fehlte für die Fächer. Unsere Klasse hat die komplette 7. Klasse NULL gelernt und zahlt nun bitterlich dafür. Schuld haben hier nicht die Schüler, sondern die Schulleitung.

Aber ein Mathelehrer der es schafft, das gute Schüler zu einem ausreichend verhilft ist die Krönung. Denn dieser entpuppte sich dann als Chemiker - der keine päd. Ausbildung besaß u. nicht lehren konnte. Auch dafür haben die Schüler böse bezahlt!!
Unfaehige Lehrkraeft,ueberforderte Klassenlehrer und Schulleitung
von vaterausbremen (Eltern), 26. Aug 12:09
Ein Sportlehrer, der Maedchen in sehr verdaechtiger Form "bevorzugt" indem er u.a. eine 1 oder 2 vergibt fuer Uebungen, die von einigen Jungen "besser" und oder "schneller" vollzogen werden, waehrend diese allerdings bestenfalls eine 2- oder 3 dafuer erhalten. Die Spitze ist allerdings ein gewisser Englaender mit sehr mangelhaften Deutschkenntnissen, der Latein in allen Jahrgaengen ungenuegend zu unterrichten versucht !!

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de