Gymnasium Altenholz

Danziger Straße 18a
24161 Altenholz
Tel.: 0431-5402860
Gymnasium
Öffentliche Schule
Schüler: ca. 1200

Schülerbewertungen

Qualität der Lehrer
3,0
Schulgebäude
1,8
technische Ausstattung
2,3
Stimmung unter Mitschülern
2,4
Fächer/AG-Angebot
2,7
Schulleitung
2,3
Sportmöglichkeiten
2,5
Unterrichtsausfälle
2,6
Essensmöglichkeiten
1,9
Mitbestimmungsmöglichkeiten
3,3

Bewerten »Elternbewertungen

Würden Sie gerne auf diese Schule gehen?

81% schulradar.de-Benutzer, die abgestimmt haben, würden gerne auf diese Schule gehen.

Neuer Kommentar »Kommentare

Herr Gießner
von daniel (Schüler), 03. Feb 14:31
Herr Gießner ist ein ungeduldiger & schlechter erklärender Lehrer. Entweder gibt es am anfang der stunde
ärger oder am ende. weil ich mein buch vergessen hatte, habe ich 26 minuten ärger bekommen. von wegen mein elternhaus wäre miserabel und er mochte mich von anfangan nich.... ich habe ihn jetzt 4jahre hintereinander und er meinte am anfang schon er würde mit mir ärger bekommen... hallo? was ist das für einer ^^

Schulsuche

Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie sich einloggen.

Übungsaufgaben für Nachhilfe und Förderung

Motivierende Materialien für die Förderung Ihres Kindes in den Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Alle Materialien wurden von Lehrern verfasst und haben sich in der Praxis bewährt. www.foerdermaterialien.de